Home    Therapie    Netzwerk    Ärzte    Kontakt    Login   





Newsletter?

Click here!

News

04.01.08 15:41

Das neue Cryodent Gerät CD 1 ist ab 2008 erhältlich

Nach 2-jähriger Entwicklungs- und Testzeit wurde nun das neue Cryodent Gerät CD 1 für den Verkauf freigegeben. Mit der neuesten Kältetechnologie wurde ein Gerät entwickelt, das den hohen Anforderungen an Funktionalität, Sicherheit und Umweltschutz gerecht wird.

Nach 2-jähriger Entwicklungs- und Testzeit wurde nun das neue Cryodent Gerät CD 1 für den Verkauf freigegeben. Mit der neuesten Kältetechnologie wurde ein Gerät entwickelt, das den hohen Anforderungen an Funktionalität, Sicherheit und Umweltschutz gerecht wird. Es ist weltweit das erste Gerät, das absolut ohne FCKW und FKW mit einer soliden Kompressor-Technologie betrieben wird. Die Temperatur von -40°C an der Applikatorspitze bleibt - auch bei vielen Behandlungen direkt intereinander - konstant. Modernste Mikroelektronik ermöglicht eine präzise Temperaturregelung. Das Gerät ist vorerst exclusiv bei NETZWERK-Cryodent erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter Therapie>Cryodent Gerät.

Back



EnglishOther
Language


Cryodent CD 1
Gerät ist nun erhältlich




Nach 2-jähriger Entwick- lungs- und Testzeit ist nun die 0-Serie des neuen Cryodent Gerätes in mehreren Zahnarzt- praxen im Einsatz. Das leistungsstarke und funktionell überarbeitete Gerät ist nun exklusiv beim NETZWERK- Cryodent erhältlich.


Patientenflyer
PDF Download hier




Für Patienten: Artikel von Dr. Malecki in Gesundheit.com zum Download




Für Zahnärzte: Download Artikel über Periimplantitis DZW 06/09




1. NETZWERK-
Cryodent Workshop



Dr. Malecki (I) links und Dr. Paone (I) rechts berichten von ihren Therapieerfolgen.

NETWORK-Globalhealth

Weitere Informationen zum internationalen Ärztenetzwerk finden
Sie hier.

Seminare

Die nächsten
Seminartermine

finden Sie hier.

   © 2007-2016 by Lichtblick GmbH Impressum