Home    Therapie    Netzwerk    Ärzte    Kontakt    Login   





Newsletter?

Click here!

News

07.09.06 15:01

Deutsches Fortbildungssymposium und NETZWERK-Cryodent planen Kongress

Die Veranstaltung soll sich vor allem mit innovativen Therapien beschäftigen, die auch ökonomisch erfolgreich in die Praxis integriert werden können.

Auf Initiative von Dr. Helmuth B. Engels und Dr. Markus Tosse haben wir einen Kongress konzeptioniert, der neben der Cryotherapie weitere innovative Therapien vorstellen soll, die für jede Praxis auch eine ökonomische Bedeutung gewinnen können. An der Auswahl der Dozenten wird augenblicklich noch gefeilt.
Sicher ist, daß viele Bereiche dort vertreten sein sollen: Ästhetik, Parodontologie, Laser, Alternative Zahnmedizin, Implantologie und Prothetik sollen mit innovativen Beiträgen dort vertreten sein.
Zugleich wollen wir auch die Gelegenheit nutzen, die Cryodent Therapie möglichst vielen Interessenten in Form eines Workshops näher zu bringen.


Back



EnglishOther
Language


Cryodent CD 1
Gerät ist nun erhältlich




Nach 2-jähriger Entwick- lungs- und Testzeit ist nun die 0-Serie des neuen Cryodent Gerätes in mehreren Zahnarzt- praxen im Einsatz. Das leistungsstarke und funktionell überarbeitete Gerät ist nun exklusiv beim NETZWERK- Cryodent erhältlich.


Patientenflyer
PDF Download hier




Für Patienten: Artikel von Dr. Malecki in Gesundheit.com zum Download




Für Zahnärzte: Download Artikel über Periimplantitis DZW 06/09




1. NETZWERK-
Cryodent Workshop



Dr. Malecki (I) links und Dr. Paone (I) rechts berichten von ihren Therapieerfolgen.

NETWORK-Globalhealth

Weitere Informationen zum internationalen Ärztenetzwerk finden
Sie hier.

Seminare

Die nächsten
Seminartermine

finden Sie hier.

   © 2007-2016 by Lichtblick GmbH Impressum