Home    Therapie    Netzwerk    Ärzte    Kontakt    Login   





Newsletter?

Click here!

News

14.12.05 12:00

Gründung des NETZWERK-Cryodent

Nach Rücksprache mit Dr. Paone und Dr. Malecki über den aktuellen Stand der Therapieentwicklung hat das NETWORK-Globalhealth beschlossen, das erste zahnmedizinische Therapienetzwerk zu gründen.

Mittlerweile hat nicht nur die Nachrichten-Buschtrommel in Italien, sondern auch in Deutschland die Information über das neue revolutionäre Therapieverfahren zur Behandlung von Parodontitis und Zahnfleischentzündungen unter den Zahnärzten verbreitet. Uns erreichen immer mehr Anfragen von Zahnmedizinern, die ihren Patienten diese schonendere Behandlungsmethode anbieten möchten. Wir haben deshalb beschlossen, das NETZWERK-Crydent ins Leben zu rufen, dessen Aufgabe es sein wird, verbindliche Therapiestandards zu entwickeln, die Ergebnisse zu publizieren und Patienten über diese nicht schmerzhafte Behandlungsmethode zu informieren. Zahnmediziner, die sich mit diesem neuen Verfahren beschäftigen wollen, melden sich bitte bei Dirk Brandl, brandl@netzwerk-cryodent.de.


Back



EnglishOther
Language


Cryodent CD 1
Gerät ist nun erhältlich




Nach 2-jähriger Entwick- lungs- und Testzeit ist nun die 0-Serie des neuen Cryodent Gerätes in mehreren Zahnarzt- praxen im Einsatz. Das leistungsstarke und funktionell überarbeitete Gerät ist nun exklusiv beim NETZWERK- Cryodent erhältlich.


Patientenflyer
PDF Download hier




Für Patienten: Artikel von Dr. Malecki in Gesundheit.com zum Download




Für Zahnärzte: Download Artikel über Periimplantitis DZW 06/09




1. NETZWERK-
Cryodent Workshop



Dr. Malecki (I) links und Dr. Paone (I) rechts berichten von ihren Therapieerfolgen.

NETWORK-Globalhealth

Weitere Informationen zum internationalen Ärztenetzwerk finden
Sie hier.

Seminare

Die nächsten
Seminartermine

finden Sie hier.

   © 2007-2016 by Lichtblick GmbH Impressum