Home    Therapie    Netzwerk    Ärzte    Kontakt    Login   





Newsletter?

Click here!

News

23.03.05 17:55

Pioniere legen erste systematisierte Ergebnisse vor

Zur Zeit bereiten die beiden Pioniere der modernen Cryotherapiebehandlung des Zahnfleisches eine erste Publikation ihrer sensationellen Behandlungsergebnisse vor.

Wie uns die beiden italienischen Kollegen melden haben sie mittlerweile so umfangreiches Dokumentationsmaterial ihrer revolutionären Behandlungsmethode angesammelt, daß sie nun mit Hochdruck an einer ersten wissenschaftlichen Veröffentlichung arbeiten wollen, die vorraussichtlich 2006 erscheinen wird. Die uns vorgelegten Dokumentationsbilder zeigen eine so deutliche Verbesserung des entzündeten Zahnfleisches, daß die beiden unbedingt weiter erforschen möchten, welche optimalen Behandlungsstandards an das Verfahren anzulegen sind. Wir sind gespannt auf die nächsten Ergebnisse.


Back



EnglishOther
Language


Cryodent CD 1
Gerät ist nun erhältlich




Nach 2-jähriger Entwick- lungs- und Testzeit ist nun die 0-Serie des neuen Cryodent Gerätes in mehreren Zahnarzt- praxen im Einsatz. Das leistungsstarke und funktionell überarbeitete Gerät ist nun exklusiv beim NETZWERK- Cryodent erhältlich.


Patientenflyer
PDF Download hier




Für Patienten: Artikel von Dr. Malecki in Gesundheit.com zum Download




Für Zahnärzte: Download Artikel über Periimplantitis DZW 06/09




1. NETZWERK-
Cryodent Workshop



Dr. Malecki (I) links und Dr. Paone (I) rechts berichten von ihren Therapieerfolgen.

NETWORK-Globalhealth

Weitere Informationen zum internationalen Ärztenetzwerk finden
Sie hier.

Seminare

Die nächsten
Seminartermine

finden Sie hier.

   © 2007-2016 by Lichtblick GmbH Impressum