Home    Therapie    Netzwerk    Ärzte    Kontakt    Login   





Newsletter?

Click here!

News

04.05.06 13:20

1. Workshop für Pioniere am 27.Mai in Dortmund

Nachdem sehr viele Zahnärzte ihr Interesse an der neuen Therapie signalisiert haben wurde ein erstes Ausbildungsangebot konzipiert.

Der erste Workshop zur Cryotherapie steht. Den theoretischen Teil wird Dr. Malecki, Italien referieren. Dr. Markus Tosse, Deutschland, hat sich bereit erklärt, den Teilnehmern die ökonomischen Vorteile und die sinnvolle Integration in die Praxis transparent zu machen. Dr. Pasquale Paone, der Arzt mit der größten praktischen Erfahrung, wird den praktischen Teil mit Demonstrationen an mehreren Probanden übernehmen. Der Workshop wurde möglich, nachdem ein Hersteller die Entwicklung eines Kühlgerätes auf elektrischer Basis zugesagt hatte, um den Behandlungsablauf so ökonomisch wie möglich gestalten zu können. Die Mitglieder des NETZWERK-Cryodent möchten insbesondere Kollegen ansprechen, die sich nicht vor Pionierarbeit beim Aufbau eines Therapiekonzeptes und der Zusammenarbeit mit Kollegen beim Aufbau eines weltweiten Netzwerkes scheuen. Deshalb ist im Workshoppreis die kostenlose einjährige Mitgliedschaft im NETZWERK enthalten.


Back



EnglishOther
Language


Cryodent CD 1
Gerät ist nun erhältlich




Nach 2-jähriger Entwick- lungs- und Testzeit ist nun die 0-Serie des neuen Cryodent Gerätes in mehreren Zahnarzt- praxen im Einsatz. Das leistungsstarke und funktionell überarbeitete Gerät ist nun exklusiv beim NETZWERK- Cryodent erhältlich.


Patientenflyer
PDF Download hier




Für Patienten: Artikel von Dr. Malecki in Gesundheit.com zum Download




Für Zahnärzte: Download Artikel über Periimplantitis DZW 06/09




1. NETZWERK-
Cryodent Workshop



Dr. Malecki (I) links und Dr. Paone (I) rechts berichten von ihren Therapieerfolgen.

NETWORK-Globalhealth

Weitere Informationen zum internationalen Ärztenetzwerk finden
Sie hier.

Seminare

Die nächsten
Seminartermine

finden Sie hier.

   © 2007-2016 by Lichtblick GmbH Impressum