Home    Therapie    Netzwerk    Ärzte    Kontakt    Login   





Newsletter?

Click here!

News

04.08.08 15:58

Abstimmung mit den Füßen

Die Patienten lieben die Kälte...mehr

Am 1. August war in den "Westfälischen-Nachrichten" ein Bericht zu lesen über eine Kältekammer für Rheumapatienten am Sendenhorster St. Josefs Hospital. Rheumatherapie hat natürlich nichts mit Parodontitisbehandlung zu tun. Ein Satz konnte aber aufhorchen lassen: Der Einführung der Kältekammer wurde von den behandelnden Ärzten nur widerwillig zugestimmt, weil man von den Wirkungen nicht überzeugt war. Letztlich haben die Patienten den Ausschlag gegeben, sie berichteten über eine gravierende Verbesserung ihres Zustands.
Ähnliches können wir über die Cryodent Therapie auch vermelden: Die Patienten haben nach der Behandlung ein Wohlgefühl und haben ein sehr positives Verhältnis zu unserem Therapieansatz. Die Patientenakzeptanz ist sehr hoch, letzlich stimmen die Patienten darüber ab, ob sich Cryodent als neue Therapie durchsetzen wird oder nicht. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht.


Back



EnglishOther
Language


Cryodent CD 1
Gerät ist nun erhältlich




Nach 2-jähriger Entwick- lungs- und Testzeit ist nun die 0-Serie des neuen Cryodent Gerätes in mehreren Zahnarzt- praxen im Einsatz. Das leistungsstarke und funktionell überarbeitete Gerät ist nun exklusiv beim NETZWERK- Cryodent erhältlich.


Patientenflyer
PDF Download hier




Für Patienten: Artikel von Dr. Malecki in Gesundheit.com zum Download




Für Zahnärzte: Download Artikel über Periimplantitis DZW 06/09




1. NETZWERK-
Cryodent Workshop



Dr. Malecki (I) links und Dr. Paone (I) rechts berichten von ihren Therapieerfolgen.

NETWORK-Globalhealth

Weitere Informationen zum internationalen Ärztenetzwerk finden
Sie hier.

Seminare

Die nächsten
Seminartermine

finden Sie hier.

   © 2007-2016 by Lichtblick GmbH Impressum