Home    Therapie    Netzwerk    Ärzte    Kontakt    Login   





Newsletter?

Click here!

News

11.06.08 16:01

Geräteeinsatz

3 neue Geräte im Einsatz (mehr)

Seit März wurden von uns 3 Geräte ausgeliefert, an Dr. Malecki, Dr. Tosse und Dr. Mendez-Salgueiro. Die Kinderkrankheiten wurden beseitigt, die Geräte befinden sich im Praxistest und beweisen gerade ihre Funktionalität. Das neue Handstück ist hervorragend und erleichtert den behandelnden Helferinnen den Einsatz. Dr. Malecki berichtet, daß er im Augenblick ca. 10 Behandlungen pro Woche durchführen läßt.
Für die Durchsetzung der Therapie ist sicherlich eine Datenerhebung hilfreich. Wir werden deshalb eine gemeinsame Patientenbeobachtung durchzuführen. Zur Zeit wird ein Patientenbeobachtungsbogen erarbeitet, der uns alle wichtigen Daten zur Verfügung stellen wird. Eine Publikation der Ergebnisse bei einer größeren Patientenzahl (1000 Patienten) ist geplant.


Back



EnglishOther
Language


Cryodent CD 1
Gerät ist nun erhältlich




Nach 2-jähriger Entwick- lungs- und Testzeit ist nun die 0-Serie des neuen Cryodent Gerätes in mehreren Zahnarzt- praxen im Einsatz. Das leistungsstarke und funktionell überarbeitete Gerät ist nun exklusiv beim NETZWERK- Cryodent erhältlich.


Patientenflyer
PDF Download hier




Für Patienten: Artikel von Dr. Malecki in Gesundheit.com zum Download




Für Zahnärzte: Download Artikel über Periimplantitis DZW 06/09




1. NETZWERK-
Cryodent Workshop



Dr. Malecki (I) links und Dr. Paone (I) rechts berichten von ihren Therapieerfolgen.

NETWORK-Globalhealth

Weitere Informationen zum internationalen Ärztenetzwerk finden
Sie hier.

Seminare

Die nächsten
Seminartermine

finden Sie hier.

   © 2007-2016 by Lichtblick GmbH Impressum